Frage: Kollagen

Guten Morgen Dr.Karle Kann ich Collagen unbedenklich weiter nehmen ? Dies enthält kollagen Hydrolysat 2500mg Lutein 5 mg, citronensäure trictium aestovium Gluten 70mg stevia Siliciumdoxid, Carotin. Kann enthalten schwefeldioxide und sulphite. Mein Frauenarzt hat leider Urlaub LG

von Jessierb am 30.06.2022, 08:06

Antwort auf: Kollagen

Guten Tag, wenn die Einnahme medizinisch nicht notwendig ist, sollten Sie das in der SS nicht einnehmen. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 30.06.2022