Frage: Könnte ich schwanger sein ?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe folgendes Problem, bin seit 4 Tagen überfällig, habe auch schon einen Test Zuhause und bei der Ärztin gemacht ,die leider negativ waren . Habe schon 2 Kinder und wünschen uns noch eins,meine Regelblutung kam immer regelmäßig und bis jetzt war es auch so das sobald meine Blutung auch nur 1 Tag zu spät kam ich auch schwanger war. Meine Ärztin meinte ich hätte eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Was kann das bedeuten ? Sollte ich mich lieber damit abfinden nicht schwanger zu sein oder besteht noch Hoffnung Lg

von Aminaconde am 03.04.2019, 17:29

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein ?

Hallo, Sofern der Test nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung keine Schwangerschaft anzeigt, ist das ein sehr verlässliches Ergebnis. Und gegebenenfalls wird dann der Test nach 7-10 Tagen wiederholt, falls die Blutung nicht eintritt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2019