Frage: Könnte ich schwanger sein?

Sehr geehrter Dr Bluni, Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt und habe danach einige Ovus gemacht. Zuerst waren sie negativ, vom 14.05-28.05. Positiv und werden jetzt schwächer. Jetzt ist mir seit ein paar Tagen total übel, hab unterleibsschmerzen, stimmungsschwankungen, empfindliche Brüste, Cervixschleim ist mehr und meine Blutung kommt nicht. Ich habe auch 3 verschiedene Arten von Ovus verwendet, die alle eine hohe Fruchtbarkeit angezeigt haben. Ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass die sich alle irren? Vor 2-3 Tagen war ich bei meiner Ärztin, sie meinte der urintest und alle Untersuchungen auf Infektionen/ Zysten wären negativ. Ich hab auch beim Sex gemerkt, dass der Muttermund offen sein muss. Könnte ich schwanger sein, obwohl der sst negativ war? Oder ist es auch möglich, dass der ES nicht die üblichen 24-48 std nach dem 1. Positiven ovu stattgefunden hat? Liebe Grüße, Luna

von Luna44 am 01.06.2018, 18:13



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo, ja, das könnten Sie. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.06.2018