Frage: könnte ich bereits Schwanger sein?

Lieber Dr. Bluni, ich bin etwas verwirrt, zunächst zu erwähnen, ich bin bereits Mutter von 2 Kindern. Ich hatte meine Mens zum letzten mal vom 4.7.18 - 9.7.18, laut Plan meinen ES im Zeitraum von 19.7. - 25.7., wir hatten dementsprechend also auch reichlich GV. Am 5.8.18 hätte ich meine nächste Mens. kriegen sollen, aber sie kam nicht, ich hatte erst am 7.8.18 leichte Blutungen die bis 9.8.18 anhielten, sie war zeitweise so schwach das ich dachte es sei zu ende. ( normalerweise ist meine Mens relativ Stark) Jedenfalls klage ich Zeitweise auch über Kopfschmerzen und hab dauerhaft ein flauen Magen und Unterleibschmerzen hab ich auch seit kurzem wieder (die nächste Mens dauert aber noch ca 2 Wochen), ich bin dauernd Müde und hab das Gefühl ich würde nicht ausreichend schlaf bekommen und am Tage überrascht mich hin und wieder mal das Gefühl von Übelkeit. Was denken Sie darüber und was würden Sie mir raten. Lieben Gruß Poccahontas

von Poccahontas am 20.08.2018, 12:54



Antwort auf: könnte ich bereits Schwanger sein?

Hallo, diese Frage wird Ihnen nur der Test beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2018