Frage: Könnte ich Schwanger sein

Hallo :) Ich hab ne frage ich hatte ich am 20.2 ein FA Termin wo sie dann eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat und sie mir sagte das sie eine Schwangerschaft nicht aus schließen kann dann am 24.2 habe ich eine Blutung bekommen die aber hell rot bis Roser war so eine Blutung hatte ich noch nie sie ging 12 Tage mal war nix da und dann wieder wenig am Toilettenpapier dann am 6.3 war ich wieder beim FA und da meinte sie das meine Blutung weg ist aber trotzdem meine Gebärmutter hoch aufgebaut ist und es war ein schwarzen Punkt im Ultraschall zu sehen dann sollte ich ein Test machen der aber negativ war und dann hat sie mich nach Hause geschickt jetzt weiß ich nicht was los ist und bin am verzweifeln :/

von Saskiaziol am 12.03.2017, 21:49

Antwort auf: Könnte ich Schwanger sein

Hallo, Nun wenn der Test die negativ ist, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schwangerschaft vorliegen. Genauer kann das dann die Ultraschalluntersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.03.2017