Frage: Knubbel am Bein, was kann das sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe seit knapp 4 Wochen einen schmerzenden Knubbel am linken Schienbein. Der mal mehr mal weniger da ist. Jedoch tut dieser weh bei Druck bzw. einer Berührung. Mein Hausarzt meinte, es könnte durch die SSW eine erweiterte Vene sein. Nach Abklärung mit meiner Frauenärztin meinte diese, das könne keine Vene sein, da es nicht weich ist. Sie wüsste jetzt auch nicht was es ist und ich solle es beobachten. Gestern Abend war der Knubbel zum ersten mal rötlicher gefärbt. Heute morgen entdeckte ich einen weiteren Knubbel an meiner rechten Wade. Jetzt mache ich mir ziemlich sorgen was das sein kann. Liebe Güße

von mrs_Bubel am 08.11.2019, 07:04

Antwort auf: Knubbel am Bein, was kann das sein?

Hallo, in dem Fall empfehle ich, dass Sie das einem Facharzt für Chirurgie zeigen, der ganz bestimmt sagen kann, was es ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2019