Dr. med. Vincenzo Bluni

Klumpen aus der Scheide

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend
ich hoffe bei Ihnen richtig zu sein.
und zwar kam heute ein kleiner, ganz leicht gelblich und zum teil milchiger, schleimiger aber doch eher fester Klumpen aus meiner Scheide.
Ich stille meinen 1jährigen Sohn noch und hatte noch keine Periode, kann es vlt eine Ankündigung der Periode sein, ich habe auch leichte Unterleibschmerzen.
Oder ist es von der Kupferspirale oder etwas ganz anderes ich bin mir unsicher soll ich zum Arzt gehen?
Vielen Dank
beste Grüße

von kirsche14 am 03.11.2019, 18:14 Uhr

 

Antwort auf:

Klumpen aus der Scheide

Hallo,

das lässt sich aus der Ferne durch niemanden beantworten. Es kann sich im Zyklus immer mal ergeben, dass es einen verstärkten Ausfluss oder auch mal Abgang von Schleim geht, ohne dass dieses eine klinische Bedeutung haben muss.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Scheideninfektion - wie lange dauert es bis es gefährlich wird?

Hallo Herr Bluni, ich bin grad in der 20. ssw und hatte vorgestern früh (Mittwoch) eine einmalige Blutung. Daraufhin war ich beim FA und sie konnte erstmal keine genaue Ursache für die Blutung finden und dem Baby und der Plazenta ging es auch gut. Es wurde auch ein Abstrich ...

von anne-mee 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Brennen nach Scheidenpilz-Therapie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Am letzten Donnerstag stellte meine Gynäkologin per Zufall einen Scheidenpilz fest, welcher bis dato allerdings keine Symptome bereitete. Derzeit befinde ich mich in der 19. SSW. Sie schrieb mir Canesten Salbe auf, kein Kombipräparat zur ...

von ShaBo 16.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Schmerzen in der scheide?

Guten Abend. Ich befinde mich in der 20 ssw mit meinem 2 Kind. Bei der Geburt meiner ersten Tochter bin ich sehr stark gerissen tief in der scheide die Ärzte damals nähten mich ca 2stunden lang da sie die blutende Stelle nicht erwischt haben. Ich hatte natürlich einige Wochen ...

von Lotti15 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Schmerzen im Scheideneingang

Hallo, ich habe da eine Frage, Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft ein ziehen im Scheideneingang derzeit bin ich bei 7+1, dieses ziehen wird mal stärker mal schwächer. Da hab ich nur die Frage ob das normal sein kann oder ob dies etwas nicht so gutes zu bedeuten hat. ...

von Tamara W. 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz

Hallo Hr. Dr Bluni, Ich bin im 5ten Monat schwanger und habe einen Scheidenpilz von beginn der Schwangerschaft. Ich habe keinerlei Beschwerden. Ausser das die schleimhaut mit vereinzelt weissen abwischbaren punkten bedeckt ist. nach drei versuchen mit verschieden zäpfchen ...

von Lilly2 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz

Guten Tag, Habe momentan einen Scheidenpilz den ich mit canifug behandel. Zäpfchen plus creme. Gestern abend hatte ich die letzte. Muss ich weiterhin schmieren ? Hier in der Backungsbeilage steht 3 Tage reichen aus. Bei anderen Präparaten wie kadefungin steht noch ...

von Sinooo 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Schmierinfektionen durch Scheide?

Ich bin so froh, dass es Sie gibt und ich diese Frage anonym stellen kann :) Habe mich heute bei meiner Orthopädin komplett unten frei machen müssen. Habe dann meine Unterhose auf den Stuhl getan Die dann runtergefallen ist mit meiner Jeans zusammen. Später Kurz aufgehoben und ...

von Cherubimx 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz, Salben

Hallo, ich nimm immer wieder mal das Multi Gyn Flora Plus, weil ich zu Blasenentzündungen und Scheidenpilz neige. Zuletzt vor 2 Tage. Heute ist mir etwas weißes flockiges in der Unterhose aufgefallen. Im Intimbereich (bisschen weiter rein) ist viel weißer Schleim. Aber der ...

von SavinaMara 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

20+1 druck und ziehen in der scheide

Guten abend Herr Dr. Bruni Ich bin zu seit 20+1ssw also 21 ssw Ich habe seit gestern sehr starle druck nach unten und ein ziehen in der scheide das es bis zu po zieht. Ich war gestern zu untersuchung morfologic wurde gemacht alles bestens mutterhalz ist auf 4 cm kind ist ...

von A.D 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Sex und Scheidenpilz

Guten Tag, ist es bedenklich für das Baby Sex zu haben, wenn ich unter einem Scheidenpilz leide? Ich habe gefühlt die ganze Schwangerschaft über einen Pilz und merke diesen auch hin und wieder. Konsequent verzichte ich auf Geschlechtsverkehr aber so langsam ist es echt ...

von Privatpilotin 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.