Dr. med. Vincenzo Bluni

Klumpen aus der Scheide

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend
ich hoffe bei Ihnen richtig zu sein.
und zwar kam heute ein kleiner, ganz leicht gelblich und zum teil milchiger, schleimiger aber doch eher fester Klumpen aus meiner Scheide.
Ich stille meinen 1jährigen Sohn noch und hatte noch keine Periode, kann es vlt eine Ankündigung der Periode sein, ich habe auch leichte Unterleibschmerzen.
Oder ist es von der Kupferspirale oder etwas ganz anderes ich bin mir unsicher soll ich zum Arzt gehen?
Vielen Dank
beste Grüße

von kirsche14 am 03.11.2019, 18:14 Uhr

Antwort auf:

Klumpen aus der Scheide

Hallo,

das lässt sich aus der Ferne durch niemanden beantworten. Es kann sich im Zyklus immer mal ergeben, dass es einen verstärkten Ausfluss oder auch mal Abgang von Schleim geht, ohne dass dieses eine klinische Bedeutung haben muss.

Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr