Frage: Kleine weiße Klümpchen bei 4+0?

Hallo! Ich bin das erste mal schwanger. 4+0 soviel ich weiß. Die Urintests sind eindeutig positiv. Nun habe ich mich heute selbstbefriedigt. Was ich immer tue. Da mein Partner keinen Sex haben kann. (Wir haben auf Anraten meines FA eine Heiminsemination per Spritze probiert.) mir wurde gesagt Sex wäre kein Problem. Andere wissen in dem Stadium noch gar nicht das sie schwanger sind... Ich nutze einen recht kleinen und nicht sehr starken Vibrator. Beim rausziehen waren kleine weiße schleimklümpchen an der Spitze zu sehen. Muss ich mir nun sorgen machen? Ich habe Angst, dass es das nun war. War heute Vormittag beim FA der hat u.a. einen vaginalen Ultraschall probiert. Er konnte aber außer einer Zyste nichts sehen. Kann ich dort nun etwas kaputt gemacht haben? Kann es gar der Schleimpfropf sein? Danke für Ihre Mühe!

von Trinchen85 am 17.03.2017, 16:12

Antwort auf: Kleine weiße Klümpchen bei 4+0?

Hallo, Das kann ich von hier aus nicht beurteilen. Jedoch empfehlen wir, in der Schwangerschaft in jedem Fall auf derartige Gerätschaften zu verzichten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.03.2017

Antwort auf: Kleine weiße Klümpchen bei 4+0?

Weiße klümpchen könnten auch auf eine pilz Infektion hin deuten, das ist in der Schwangerschaft gar nicht so untypisch. Kaputt gemacht hast du mit Sicherheit nichts :))

von Miaa1234 am 17.03.2017, 18:19