Frage: Kindsbewegungen @ all

Hallo, ich will ja nicht verrückt klingen, aber ich bin mit dem 2. Kind in der 13. Woche schwanger und spüre das Kind abends im Liegen bereits. Ist immer so ein leichtes Blubbern, so als würden kleine Blasen platzen - kurz überm Schambein. Kann das so früh überhaupt sein? Nica

Antwort auf: Kindsbewegungen @ all

Liebe Nica, das ist zwar wenig wahrscheinlich, aber, ich will es nicht grundsätzlich ausschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2010

Antwort auf: Kindsbewegungen @ all

ich hatte das auch schon in der 13 ssw... bin das este mal schwanger :)

Antwort auf: Kindsbewegungen @ all

Ich spür ihn in der 21.SSW noch nicht,bei Feinsono war aber alles in bester Ordnung und er war aktiv.Mhhhh???!!!!