Frage: Kinderarzt

Hallo, ich müsste die nächsten Tage eventuell mit meinem Sohn zum KIA. Dort warten wir meist lang und er fast auch viel Spielzeug an.Wenn es nicht anders geht, könnte es auch mein Mann erledigen. Sollte ich die Praxis wegen Krankheiten lieber meiden? 37.SSW

Antwort auf: Kinderarzt

Hallo, nein, dafür gibt es sicher keinen Grund. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2010

Antwort auf: Kinderarzt

haben in der letzten schwangerschaft deine beständigen und in 99% der fälle unbegründeten ängste mit der geburt aufgehört? wenn nein, hast du um dein anderes kind auch immer so viele sorgen?