Frage: Keine Schwangerschatsabzeichen mehr

Bin aktuell bei 7+5 habe seit 4 Tagen keine Symptome mehr. Hab 1,5 Wochen sehr stark unter Übelkeit gelitten und jetzt sind die weg. Hatte dieses Jahr im März eine Fehlgeburt Diagnose MA da wars genau so die Symptome waren auf einmal weg. Ich habe jetzt Angst das es die gleiche Diagnose ist.

von Ceren93 am 04.10.2019, 13:53

Antwort auf: Keine Schwangerschatsabzeichen mehr

Hallo, das kann ich sehr gut verstehen. Jedoch wird es bei vielen Frauen genau so sein, ohne, dass mit der Schwangerschaft etwas nicht in Ordnung ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2019

Antwort auf: Keine Schwangerschatsabzeichen mehr

Es tut mir leid, dass du diesen Verlust erleben musstest, aber grundsätzlich ist es ganz normal, dass die Symptome kommen und gehen. Ich dachte nach einer Woche Ruhe vor der Übelkeit auch mal, dass ich damit jetzt durch wäre - die nächste Woche wurde dann umso heftiger. ;) Und sowas (also Symptompausen) hört man von sehr vielen Schwangeren. Versuch dich einfach so weit es geht zu entspannen und nicht zu sehr auf solche Symptome zu warten.

von Gustavina am 04.10.2019, 14:26

Antwort auf: Keine Schwangerschatsabzeichen mehr

Das war bei mir auch so und es war trotzdem alles in Ordnung :-)

von Muschelnudel am 04.10.2019, 19:51