Frage: keine Ahnung mehr

Guten abend ich bin langsam aber sicher am verzweifeln ich habe 5 positive ssw test gehabt meine Periode ist überfellig und alle anzeichen einer SS sind da aber Mann kann keine Frucht Höhle finden kann es sein das ich schein schwanger bin aber hcg im Blut und Urin wurde nachgewiesen

von Frau unbekannt am 21.04.2016, 00:30

Antwort auf: keine Ahnung mehr

Hallo, 1. nein, diese Ergebnisse belegen, dass eine Schwangerschaft vorliegt. 2. einem Ultraschall nichts gesehen wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die eine ist, dass es noch zu früh ist, die andere ist, dass die Schwangerschaft nicht regulär entwickelt ist und die dritte ist, dass die Schwangerschaft sich außerhalb der Gebärmutter befindet. Die Beantwortung dieser Frage ist deshalb erst über weitere Kontrollen per Ultraschall und Labor möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2016

Antwort auf: keine Ahnung mehr

Wurde eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

von malini am 21.04.2016, 07:43

Antwort auf: keine Ahnung mehr

wievielte SSW ?

von kattja am 21.04.2016, 09:09