Frage: Kein Rat...

Huhu.. Ich hatte von 11-16.7.16 das letzte mal meine Tage.. Seitdem nix mehr.. War 2x beim Frauenarzt, keine Zyste oder Entzündungen.. Ständig zwickt es im Unterleib.. Sst negativ.. Gestern der letzte gemacht.. Hatte jedoch mehrfach positive Ovulationstests.. nehme seit 1 1/2 Monaten Mönchspfeffer und Folio forte.. Mein TSH ist 5,7.. Wird aber eingestellt.. Ist der erhöhte TSH ein Grund für Ausbleiben der Blutung? Habend sie ne Ahnung? LG :)

von Mandarine2711 am 31.10.2016, 00:07

Antwort auf: Kein Rat...

Hallo, das kann sein, jedoch kann es auch andere Ursachen haben. VB