Dr. med. Vincenzo Bluni

kein Periode schon 5-6 wochen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrte Dr Bluni
Ich bin schwerhörig. Ich war letzte Periode am 15.02.2013 kommt nicht mehr periode. wir dachte schwangerschaft. wir haben heute morgen (22.03.2013) frauenarzt dort der arzt sagte keinen schwangerschaft ach ich verstehe nicht was ist los meine periode. unterschall nicht gefunden. sie sagte zwei monate warten was mach ich soll. ich habe schmerzen brust und sondbrennt dauern.
und urin kein negativ komisch sie sagte keinen schwangerschaft. warum so langen kein periode. ich habe schilddrüseunterinfiktion.
bitte helfen sie mir.. möglich bei mir anrufen wenn sie ja...

viele grüsse B.B Katzefrau1973

von katzefrau1973 am 22.03.2013, 21:58 Uhr

 

Antwort auf:

kein Periode schon 5-6 wochen

Hallo,

wenn bei Ihnen keine Schwangerschaft vorliegt und der Untersuchungsbefund inklusive Ultraschall bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt unauffällig ist, dann können sowohl Schilddrüsenfunktionsstörung, Stress, Klimawechsel, aber auch mal zu viele männliche Hormone die Ursache.

Wir werden dann die Blutung einmal auslösen und schauen, was im nächsten Zyklus passiert, um dann entscheiden zu können, was die sinnvollste Maßnahme ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

lange periode - immer wieder kontaktblutungen

Guten morgen Herr Doktor, ich habe ende november die pille zwecks kinderwunsch abgesetzt. Seit dem wird mein zyklus jeden monat kürzer. Das eigentliche problem was mich beschäftigt ist, dass ich 3 Tage meine normale Blutung habe und danach bis zum 10 Zt schmierblutungen. ...

von chiarasss 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine periode

Hallo herr bluni Ich habe letzten mobat die tabletten bekomm zur einleitung Der periode Ich musste jetzt meine periode wieder bekomm sie bbleibt Wieder aus ust das normal Es besteht ein kinderwunsch Gv ungeschutzt gehabt Sst negativ Lg ...

von mone333 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung oder Periode

Hallo Ich bin's wieder. Seit heute habe ich meine Periode bekommen.( pünktlich) Jetzt habe ich soviel über schmierblutung gelesen. Nun möchte ich Wissen ob die schmierblutung immer vor der normalen Periode kommt? Und wie sieht genau die schmierblutung aus? Meine ...

von Sonja1978 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur braune Schmierblutung statt normaler Periode

Hallo Dr. Bluni, ich habe in der ersten Pillenwoche die 5 und 7 Pille vergessen und auch nicht nachgenommen!Zwischen den Tagen hatte ich gv!Jetzt habe statt der normalen Periode nur eine braune Schmierblutung bekommen,mal mehr mal weniger!Kann es sein,dass ich schwanger ...

von katzen23 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwangerschaftsanzeichen, überfällige periode, mehrere negative tests

hallo dr. bruni, am 09.02.13 war der erste tag meiner letzten periode.... etwa 1. monat zuvor habe ich eine junge schwangerschaft mit myfigene abbrechen müssen...die nachkontrollen waren gut... ein paar tage vor dem zu erwartenden eisprung bzw. nach periode im februar, war ...

von medu 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

erste Periode nach Fehlgeburt mit AS

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie es mit Tampons bei der ersten Regelblutung, nach FG mit As, zu handhaben ist. Meine FG war in der 7. SSW, die AS Anfang Januar. Beim Kontrolltermin beim FA war alles i.O. die Blutungen waren nach einer Woche komplett ...

von angel-wing 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode

Hallo ich hatte eine Abtreibung (4.02.13)und habe jetzt schon seit 3-4 wochen schmierblutungen. Ich war beim FA und sie hat mir die pille verschrieben und gesagt ich soll sie am ersten tag der nächsten periode nehmen. Jetzt warte ich auf meine periode die immer noch nicht ...

von istdochegal 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus,Unterleibsschmerzen,alle Test Negativ

Guten Tag. Ich habe eine Frage,denn ich bin im Moment sehr nervös und weiss nicht mehr weiter.Meine Periode ist immer sehr pünktlich,habe einen Zyklus von 28 Tagen.Meine Tage hätten am Samstag (2.3) kommen sollen,bis jetzt ist sie aber augeblieben,ich habe auch ständig ...

von KoiLady1 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo zusammen, nachdem ich Ende Dezember 2012 erfahren habe schwanger zu sein :), ging es eine Woche nach der frohen Botschaft los mit leichten Schmierblutungen. Nachdem diese stärker wurden und noch Krämpfe dazukamen, habe ich mich entschlossen ins KH zu fahren. Dort ...

von angel-wing 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verschiebt Utrogest die Periode?

Hallo Herr Dr. Buni, ich habe einen zyklus von 26 tagen und eine recht kurze 2. zyklushälfte von 9, 10 Tagen. da bei mir eine gelbkörperschwäche diagnostiziert wurde, muss ich zwei mal täglich zwei kapseln untrogest nach dem eisprung für 10 tage nehmen. da ich das rezept ...

von Bibi_33 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.