Dr. med. Vincenzo Bluni

kein Periode schon 5-6 wochen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrte Dr Bluni
Ich bin schwerhörig. Ich war letzte Periode am 15.02.2013 kommt nicht mehr periode. wir dachte schwangerschaft. wir haben heute morgen (22.03.2013) frauenarzt dort der arzt sagte keinen schwangerschaft ach ich verstehe nicht was ist los meine periode. unterschall nicht gefunden. sie sagte zwei monate warten was mach ich soll. ich habe schmerzen brust und sondbrennt dauern.
und urin kein negativ komisch sie sagte keinen schwangerschaft. warum so langen kein periode. ich habe schilddrüseunterinfiktion.
bitte helfen sie mir.. möglich bei mir anrufen wenn sie ja...

viele grüsse B.B Katzefrau1973

von katzefrau1973 am 22.03.2013, 21:58 Uhr

Antwort auf:

kein Periode schon 5-6 wochen

Hallo,

wenn bei Ihnen keine Schwangerschaft vorliegt und der Untersuchungsbefund inklusive Ultraschall bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt unauffällig ist, dann können sowohl Schilddrüsenfunktionsstörung, Stress, Klimawechsel, aber auch mal zu viele männliche Hormone die Ursache.

Wir werden dann die Blutung einmal auslösen und schauen, was im nächsten Zyklus passiert, um dann entscheiden zu können, was die sinnvollste Maßnahme ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2013