Dr. med. Vincenzo Bluni

kein Orgasmus mehr

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo

Ich bin in der 31ssw.
Die letzten Monate haben wir auf Geschlechtsverkehr verzichtet da sich mein Gebährmutterhals immer mal wieder verkürzt hatte.
Wehen hatte ich keine bisher.
Nun haben wir uns seit langem mal endlich wieder rangetraut.und obwohl ich total Lust hatte komme ich gar nicht erst zum Orgasmus :(
Es baut sich eine riesige Lust auf und fängt dann richtig an zu ziehen und spannen,keine richtigen Schmerzen aber dennoch unangenehm und irgendwo schmerzhaft das ich dann vor dem Orgasmus aufhören muss.es klappt seit dem Ende der Schwangerschaft einfach nicht mehr.
Ich bin richtig frustriert da ich es sehr vermisse meinem Partner so richtig nahe zu sein.

Was kann ich tun?
Wird sich das wieder normalisieren nach der Geburt?

von OurFirstone am 27.06.2013, 11:16 Uhr

 

Antwort auf:

kein Orgasmus mehr

Hallo Ourfirstone,

ja, hier kann ich Sie beruhigen, dass sich dieses in aller Regel nach der Geburt legt und es ist doch sehr verständlich, dass es nach dieser Situation und der längeren Pause erst einmal seine Zeit braucht.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.