Frage: Kaum Flüssigkeitszunahme

Ich hab richtig Probleme mit dem Trinken. Habe die letzten 2 Tage eine Müllermilch getrunken und paar schlückchen Wasser. Aber dann wird mir schlecht. Essen kann ich gut, da hab ich keine Probleme mehr Auch wenn ich das Vomex nehme kann ich nichts trinken. Hab mir jetzt eben gezwungener maßen 4 Gläser wasser getrunken mit wenig Kohlensäure. Und bin nur am würgen. habs auch mit Tee versucht. Aber meine Haut ist schon ganz trocken und ich fühl mich schlapp. Was soll ich machen ? Ich kann es doch nicht reinwürgen...... breche es ja wieder aus..... Bin in der 9. SSW

Antwort auf: Kaum Flüssigkeitszunahme

Hallo, wenn es mit der Flüssigkeitsaufnahme gar nicht klappt und die Tagesmenge unter einem Liter liegt, sprechen Sie am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt über die notwendigen Maßnahmen, die auch mal eine stationäre Behandlung mit Infusionen zur Folge haben können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2008