Frage: Katzenallergie bei Babys

Hallo! Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger. Da wir zwei Katzen haben, habe ich Sorge das mein Kind später an einer Katzenallergie leiden könnte? Mein Freund und ich haben beide eine Gräserallergie. Mein Baby hat dadurch ein erhöhtes Risiko oder? Ich hänge sehr an den Katzen und möchte mich nicht von ihnen trennen :( Ist es denn sehr wahrscheinlich das mein Kind an einer Katzenallergie leidet? :(

von Yvi_86 am 08.08.2012, 13:24

Antwort auf: Katzenallergie bei Babys

Hallo, das fragen Sie am besten unsere Allergiespezialistin, Frau Dr. Reibel in ihren Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/allergien/ Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2012