*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Antwort:

Kann sich Husten negativ auf ein Hämatom in der Gebärmutter auswirken?

Hallo,

Das wird sich unter normalen Umständen nicht negativ auswirken und welche Maßnahmen sie Bei Husten zum Beispiel ergreifen können, finden Sie finden Sie in der Stichwortsuche umfassend beschrieben.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 11.02.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.