*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

Antwort:

Kann sich Husten negativ auf ein Hämatom in der Gebärmutter auswirken?

Hallo,

Das wird sich unter normalen Umständen nicht negativ auswirken und welche Maßnahmen sie Bei Husten zum Beispiel ergreifen können, finden Sie finden Sie in der Stichwortsuche umfassend beschrieben.

VB

von Dr. Vincenzo Bluni am 11.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

Bei Hämatom eine Blutung eher positiv oder negativ?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich war die letzten drei Tage stationär im Krankenhaus wegen einer dunklen braunen Blutung! Ich bin in der 6 Ssw! Es wurde heute neben der fruchthöhle von 14 mm Ein 1,4x1,7 cm großes hämatom entdeckt! Die Blutung hat sich jetzt komplett ...

von Bauchzwergurmel 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Hämatom

Hämatom in Gebärmutter und Rhesus negativ

hallo Dr.Bluni, bin sehr verzweifelt. Nach meiner ersten ICSI bin ich glücklicherweise schwanger geworden:). Leider wurde nun ein hämatom in meiner gebärmutter festgestellt. 1x1 cm. Hinzu kommt , dass ich rhesus negativ bin. Meine ärztin rief mich heute an, dass ich heute ...

von Flowernicki 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Hämatom

Abgang, negativer Test, dann wieder postiv - Eileiterschwangerschaft?

Hallo! Im Oktober hatte ich bereits ein Windei in der 8. SSW samt Abgang, welcher leider unvollständig war, Reste wurden am 14.12. bei einer Gebärmutterspiegelung entfernt (keine vollständige Ausschabung!). Am 11.1. hielt ich, ohne zwischenzeitlich nach der OP meine Periode ...

von LiMo 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

35. SSW Cytomegalie IgG positiv, IgM negativ

Guten Tag, wegen leichter Polyhydramnion (einmal wurde 27 gemessen als das Baby kurz in BEL lag, eine Woche zuvor in SL allerdings nur 21 und auch bei Pränataldiagnostik in SL wieder nur 20, in der 37. SSW meinte meine Gyn dann wieder 23) wurde mein Blut auf Infektionen ...

von Amelia 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

CMV IgG Antiköper positiv, IgM negativ

Hallo Here Dr. Bluni, habe mich erstmalig im Januar, 18 Ssw, auf CMV testen lassen. Leider wusste ich zuvor nichts von dieser Infektion ,habe jedoch ein Kleinkind Zuhause und fand eine Testung angebracht. Ergebnisse : CMV IgG 476 U/ml (Referenzber. >0,5) CMV IgM 0,28 ...

von JanineGrosse 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Sst negativ und postiv

Hallo! Wenn man nach NMT mehrfach postiv und später negativ testet kann man also davon ausgehen dass die postiven falsch angezeigt haben? Ich war immer davon aus ausgegangen dass falsch positiv nur durch Medikamente oder ähnliches entstehen können. Kann es nicht sein dass es ...

von Gerta 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Hämatom in 8ssw wie gefährich?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, Sie haben schon einige Frage bezüglich Hämatome in der Schwangerschaft beantwortet, dennoch hoffe ich, sie können auch mein Anliegen beantworten. Bei meinem letzten Ultraschall sah man, dass die Schwangerschaft zeitgerecht entwickelt ist ...

von Conisaurus 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Eine Frage zu Rhesus Faktor Negativ

Hallo ich bin Rhesus Faktor Negativ! Ich habe bereits 2 Jungs! Der letzte Junge ist Rhesus Negativ und ich bekam danach keine Spritze weil es heißt, dann bildet der Körper keine Antikörper! Nun hatte ich vor 2 Jahren eine Fehlgeburt sehr sehr früh in der 4 SSW. Es war noch ...

von Peggy.Neidel 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Retroplazentares Hämatom

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, zunächst haben Sie vielen Dank für Ihr großes Engagement hier in dem Forum! Nun habe auch ein Anliegen: Ich bin 12+5 SSW und hatte gestern zum ersten Mal Schmierblutungen (abends auch mit ein wenig rotem Blut). Mein Arzt stellte daraufhin ...

von sanba 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Bluttest positiv Schwangerschaftstest negativ

Ich hatte 2018 2 fehlgeburten die erste in der 18 Woche und die 2 in der 12 Woche das war im November wollte jetzt einen Test machen ob das hcg draussen ist dann war der Test positiv bin dann zum Arzt und wollte wissen ob es rest hcg ist oder eine neue Schwangerschaft mein Arzt ...

von Vivian.89 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.