Kann man noch hoffen?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Ich habe nie gesagt das man auf die blutung Warten muss wenn der hcg erhöht ist, das War damit überhaupt nicht gemeint..
aber das der Herzschlag erst 8-10 Woche aktiv ist, ist völliger schwachsinn und 6 - 7 woche müsste man den schon sehen. Bei manchen sogar schon 5 +..
Klar gibt es EckenHocker wo man den embryo auch erst später sieht oder die schwangeschafT jünger ist als gedacht und deswegen so früh nix zu sehen ist. ABER DEINE AUSSAGE IST NICHT RICHTIG das man den Herzschlag erst so spät sieht
man sagt ab einer Größe vom embryo ab 4 mm müsste man das Herzchen sehen UND WELCHE WOCHE IST DER EMBRYO 4MM ?? JAAA GENAU AB 6 +
Und nicht ab der 8 - 10.Woche wo er schon 1 -2 cm hat..
und jetzt pack dich an der eigenen Nase wer hier falsche informationen verteilt du klugscheiser

von Miaa1234 am 06.03.2016, 11:58 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.