Frage: Kann man im

... Blut sehen ob man ne Zyste am Eierstock hat oder nur durch Ultraschall beim Frauenarzt? Weil ich bei meiner Hausärtztin war und die hat äußerlichen Ultraschall gemacht und gleich Blut getestet, aber war nichts entzündliches drin ... ist ne gutartige Zyste überhaupt entzündlich?

von Jellibelli am 11.01.2012, 10:45

Antwort auf: Kann man im

Hallo, nein, das ist sicher nicht möglich.Eine Zyste lässt sich in aller Regel im vaginalen Ultraschall durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt nachweisen und entzündlich ist eine solche wohl eher selten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2012