Kann man die Gruppe der B Vitamine überdosieren?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann man die Gruppe der B Vitamine überdosieren?

Hallo, kann man die B-Vitamine überdosieren oder werden sie mit dem Urin wieder ausgeschieden wenn man zu viel einnimmt? Liebe Grüße

von JHJH am 05.05.2018, 17:50

Antwort auf: Kann man die Gruppe der B Vitamine überdosieren?

Hallo, bei diesen Vitaminen ist das zumindest wenig wahrscheinlich, jedoch gibt es auch hier die Devise: viel ist nicht viel gut. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.05.2018