Frage: kann ich wieder schwanger werden

Ich hatte vor 7 jahren als ich 13 war eine abtreibung und jetzt frag ich mich ob ich überhaupt wieder schwanger werden kann? Weil jeder sagt was anderes

von lisa12.8 am 15.06.2014, 12:29

Antwort auf: kann ich wieder schwanger werden

Hallo, ja, das ist prinzipiell überhaupt nicht auszuschließen und auch erst einmal anzunehmen. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2014

Antwort auf: kann ich wieder schwanger werden

Hallo :) In der Regel ja :) viele Frauen haben ja leider Fehlgeburten, bei der oft auch eine Ausschabung gemacht wird und solange sich die Gebärmutterschleimhaut danach wieder aufbaut, sollte eine Schwangerschaft möglich sein. Lg

von Hasenbande am 15.06.2014, 12:31

Antwort auf: kann ich wieder schwanger werden

Ok danke kann man das beim arzt testen ob alles ok ist? War seid dem ach nicht mehr feim frauenarzt.

von lisa12.8 am 15.06.2014, 12:39

Antwort auf: kann ich wieder schwanger werden

Man sieht im Ultraschall, ob die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und, ob Eizellen heranreifen. Besprich deine Sorge beim Frauenarzt.

von Hasenbande am 15.06.2014, 12:44