Frage: kann ich dem baby schaden?

Hallo Dr Bluni. Ich habe eine medikamentenpumpe im bauch implantiert und die ist ja doch recht groß, kann ich wenn ich auf dem bauch oder auf der seite liege dem baby schaden weil es ist schon unangenehm bzw tut etwas weh wenn die pumpe drückt. Und dann wollte ich noch fragen wie das ist wenn ich mit dem rollstuhl über richtig große hubbel fahre das ist ja eine ganz schöne erschütterung weil da ja nicht viel gefedert ist und man so aufschlägt und das tut manchmal etwas weh ist das ein problem?

von myfirstsunshine am 09.03.2014, 20:00

Antwort auf: kann ich dem baby schaden?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2014