Kann es sein das man nach 2 Kindern bei ES+7 nichts merkt?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann es sein das man nach 2 Kindern bei ES+7 nichts merkt?

Guten Morgen Dr. Bluni! Ich bin heute ES+7 und außer das meine Brustwarzen empfindlicher sind habe ich keine Anzeichen einer möglichen ss! Ich habe bereits 2 Schwangerschaften gehabt und hatte auch recht früh die typischen Anzeichen gehabt und jetzt ist nichts der gleichen. Ist eine Ss trotzdem möglich auch wenn man keine Anzeichen hat? Vielen Dank im Voraus für die Antwort

von Mausi 29 am 27.01.2016, 07:16

Antwort auf: Kann es sein das man nach 2 Kindern bei ES+7 nichts merkt?

Hallo, das ist theoretisch denkbar. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016

Antwort auf: Kann es sein das man nach 2 Kindern bei ES+7 nichts merkt?

Natürlich. Warum nicht? Jede Schwangerschaft ist anders... Meiner Cousine ging es bei der ersten Schwangerschaft super. Bei der zweiten hing sie die ersten 12 Wochen nur über der Kloschüssel. Sind beides gesunde Mädels... LG Lilly