kann es sein das ich schwanker bin ab wohl ich gehört habe das ich nicht schwank

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kann es sein das ich schwanker bin ab wohl ich gehört habe das ich nicht schwank

ch war bir 6 tagen beim Frauenarzt da ich über meine tage war e stellte sich herraus xiste habe tableten bekommen die ich6tage e in nähmen sollte damit sich auf geht und die blutung aufhört seit 3 tagen esse ich komische sachen seit 2 tage schwintel anfähle und heute stelle ich fest milch in der brust. Ein frauenarzt meinte ich könne nicht schwanker werden wegen mein hypoandenome im gehirn weiss nicht bo e richtig geschrieben würde.wäre e möklich.

von ichdieerste.cf@gmail.com am 23.09.2017, 21:46

Antwort auf: kann es sein das ich schwanker bin ab wohl ich gehört habe das ich nicht schwank

Hallo, sofern nicht verhütet wurde, kann natürlich theoretisch eine Schwangerschaft vorliegen. Das lässt sich aber in aller Regel relativ schnell mit einem Test klären, der in jeder Drogerie erhältlich ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2017

Antwort auf: kann es sein das ich schwanker bin ab wohl ich gehört habe das ich nicht schwank

Gehe zum Supermarkt oder zur Apotheke, kaufe einen Schwangerschaftstest, mache ihn wie in der beiliegenden Anleitung beschrieben.

von SarahRose44 am 23.09.2017, 22:27