Frage: Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo, hatte vor 2 Tagen Sex mit meinem Freund und befand mich zugleich in meiner Periode.Dazu kommt, dass ich einige Tage davor ein Antibiotikum über 2 Tage einnehmen musste, welches eine längere Wirkung hatte. Leidergottes ist das Kondom gerissen und nun stell ich mir die Frage, ob Ich schwanger bin? Danke

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Hallo, eine Schwangerschaft ist in solchen Fällen rein theoretisch nie ausgeschlossen. Sichere Aussagen lassen sich zunächst mal mit einem Schwangerschaftstest machen. Und zwar dann, wenn der Schwangerschaftshormonwert einen Blut- und Urinspiegel erreicht, der eine zuverlässige Messung zulässt. Dies ist eigentlich erst ca. 14 Tage nach vermeintlicher Befruchtung der Fall. Die vermeintlichen "Symptome" alleine sind sicher nicht aussagekräftig genug. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2010

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

hey. ich halte das für ausgeschlossen. du hattest doch immerhin deine periode ?!

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

also wen man die Periode hat kann man nicht Schwanger werden ich hätte sonst achgott eine ganze Fußbalmanschaft von Kindern, davon habgesehenkann man das sooooo schnell nicht feststellen, würde sagen wen du dir denoch unsicher bist einfach so in 2wochen ein test zu machen klaub da kann man schon testen,aber ab wan genau weis ich jetzt auch nicht so genau

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Man kann während der Periode schwanger werden - mich gäbs sonst nicht (nach Aussagen meiner Mutter kommt ein anderer Zeitraum nicht in Frage). Ausser warten wird dir aber nun nichts anderes übrig bleiben. lg Angel

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

Normal kann man während der Periode nicht schwanger werden,sonst hätte ich auch schon ne Fußballmannschaft. Der Eisprung findet normal während dem 11-15 Tag statt,also 6 Tage etwa nach der Periode.

Antwort auf: Kann es sein das ich schwanger bin?

.