Frage: Kann eine Schwangerschaft vorliegen?

Ich habe 3 Wochen eine zwischenblutung gehabt, obwohl ich meine Tage nicht bekommen sollte da ich eine Minipille nehme die ich durchnehme. Ich habe sie mehr als mit einer Stunde unterschied eingenommen, nie vergessen, Medikamente eingenommen oder Erbrochen etc. Ich hatte auch einen Vaginalultraschal bei meinem Frauenarzt wegen meinen Unterleibschmezen und der Blutung er konnte aber nichts sehen was das auslösen könnte und sagte die Blutugen können einfach so kommen. Hätte er ohne dabei darauf zu achten eine Schwangerschaft festgestellt wenn ich schwanger wäre? Kann es sein dass meine Pille durch andere Faktoren einfach nicht wirkt? Oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

von melissa1234567890 am 05.06.2017, 22:14

Antwort auf: Kann eine Schwangerschaft vorliegen?

Hallo, wenn diese schon im Ultraschall sichtbar ist sicherlich. Ansonsten wird der Test eine Antwort liefern. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2017