Frage: Kann das angeboren sein?

Hallo, kann ein Muttermal angeboren sein?

von jacki199066 am 10.02.2018, 11:53

Antwort auf: Kann das angeboren sein?

Hallo, es gibt zumindest Kinder, die mit ganz unterschiedlichen Hautveränderungen geboren werden. Dessen ungeachtet wird eine Hautveränderungen sonst nicht genetisch vererbt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2018

Antwort auf: Kann das angeboren sein?

Du nervst tierisch. Du müllst bei Dr. Busse das Forum voll, dass er sogar die Redaktion bitten will, dich sperren zu lassen. Den Antworten glaubst du eh nicht und gehst einfach ins nächste Forum. Und stellst Fragen im Minutentakt, die sich immer wieder um das Gleiche drehen: Nämlich dass du weder einem positiven Mutterschaftstest noch einem positiven Vaterschaftstest glaubst, dass euer Kind tatsächlich eures ist. Das ist krank!

Antwort auf: Kann das angeboren sein?

Ach ja, bei Dr. Busse hast du erwähnt, wir können dich gerne besuchen kommen, um uns über den Zustand des Kindes zu vergewissern. Ich hätte gern deine Adresse bitte.

Antwort auf: Kann das angeboren sein?

Extrem schade ist es ja das solche Frauen denken ein Kind wäre gut versorgt wenn es gefüttert und gewickelt wird. Das das Kind die Ablehnung mit Sicherheit spürt, das peilen sie eben nicht. Ich wette bei der TE ist in dieser empfindlichen Prägephase auch ganz extrem was schief gelaufen - anders kann man sich so ein Verhalten gar nicht erklären. Und statt sich Hilfe zu suchen, lässt sich ihr Kind - stumm - weiter leiden. Und in ein paar Jahren kommt dann die Frage, ich weiß gar nicht was bei uns schief gelaufen ist wenn die Mutter-Kind-Bezieheung extrem kaputt ist. Ich habe doch immer brav die Grundbedürfnisse erfüllt, das wichtigste aber, nämlich Liebe und Akzeptanz, fehlte, das verstehen solche Leute einfach nicht. Das Kind mag also physisch gut versorgt sein, psychisch ist es gerade extrem unterversorgt seitens der Mutter. Und genau das wird sich rächen....

Antwort auf: Kann das angeboren sein?

Port adde mich doch bitte bei fb hier kann ich dir per pn keine Adresse schreiben

von jacki199066 am 10.02.2018, 21:48

Antwort auf: Kann das angeboren sein?

Jack jack

von jacki199066 am 10.02.2018, 21:52

Antwort auf: Kann das angeboren sein?

Was soll denn der Quatsch? Ich soll dich bei Facebook adden? Dort findet man dich gar nicht und wenn, dann mit einem gefakten Account ohne auch nur eine einzige Angabe. Ich bleibe dabei: Entweder bist du ein Fake oder eine wirkliche Gefahr für dein Kind. Und das wird irgendwer in nächster Zukunft merken und dich dafür zur Verantwortung ziehen! Und das endet dann sehr böse. Schluss jetzt, keine weiteren Kommentare von mir, das ist mir zu spooky.