Kann Handwaschmittel für das Ungeborene gefährlich sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann Handwaschmittel für das Ungeborene gefährlich sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nun noch eine- hoffentlich vorerst letzte und sehr peinliche- Frage: In der 4. SsW habe ich täglich Kleidung mit dem Handwaschmittel "Rei in der Tube" und ohne Putzhandschuhe ausgewaschen. Kann dies Auswirkungen auf das Ungeborene haben? Danke vielmals! Mama79.3

von Mama79.3 am 14.08.2014, 16:15

Antwort auf: Kann Handwaschmittel für das Ungeborene gefährlich sein?

Hallo, nein VB