kann GBH verschwinden und wieder zurückkommen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: kann GBH verschwinden und wieder zurückkommen?

Hallo Doctor, zum zweiten mal ist es mir nicht gelungen bei mir einen GBH zu tasten und jeweils am nächsten Tag war er aber wieder da...! Jedesmal in der gleichen Position gefühlt auf dem Bett liegend mit natürlich gewaschenen Händen. Ist das normal? VG

von Himbeer-Torte am 25.09.2014, 16:16

Antwort auf: kann GBH verschwinden und wieder zurückkommen?

Hallo, ja, das kann sein. Sie verzichten aber bitte für den weiteren Verlauf komplett auf diese "Aktion". Denn sie ist nicht nur wertlos und medizinisch unsinnig, sondern erhöht auch das Risiko der Keimverschleppung. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.09.2014

Antwort auf: kann GBH verschwinden und wieder zurückkommen?

Bin in der 20. SSW und habe öfter Druck nach unten und harten Bauch.

von Himbeer-Torte am 25.09.2014, 16:17