Dr. med. Vincenzo Bluni

Kaiserschnitt Untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Blumi,

Ich hatte vor 5 Wochen einen KS. Den Termin zur Nachkontrolle habe ich aber erst in 2 Wochen sprich dann mit 7 Wochen. Ist das schlimm???ist das nicht zu spät? Schmerzen und Wochenfluss hab ich keinen mehr. Von außen ist die Narbe schön bis auf eine Stelle. Die schmerzt aber auch nicht mehr und eitert nicht. Lediglich ist sie langsamer am verheilen und sieht noch was wulstig und gerötet aus.
LG

von Sarah1902 am 30.09.2017, 12:39 Uhr

Antwort auf:

Kaiserschnitt Untersuchung

Hallo,

auch dieser Zeitraum ist unter normalen Umständen völlig in Ordnung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr