Dr. med. Vincenzo Bluni

Kaiserschnitt Untersuchung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Blumi,

Ich hatte vor 5 Wochen einen KS. Den Termin zur Nachkontrolle habe ich aber erst in 2 Wochen sprich dann mit 7 Wochen. Ist das schlimm???ist das nicht zu spät? Schmerzen und Wochenfluss hab ich keinen mehr. Von außen ist die Narbe schön bis auf eine Stelle. Die schmerzt aber auch nicht mehr und eitert nicht. Lediglich ist sie langsamer am verheilen und sieht noch was wulstig und gerötet aus.
LG

von Sarah1902 am 30.09.2017, 12:39 Uhr

 

Antwort auf:

Kaiserschnitt Untersuchung

Hallo,

auch dieser Zeitraum ist unter normalen Umständen völlig in Ordnung.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kaiserschnitt? Gibt es Untersuchungen, die vor der 2. SS gemacht werden können?

Hallo Herr Dr. Bluni, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Frage zur möglichen vaginalen Entbindung nach Kaiserschnitt!!! Unsere Tochter ist 12 Monate alt und wir denken über ein 2. Kind nach. Beim Kaiserschnitt wurde bei mir ein recht weit ins Becken ...

von Ina1504 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Untersuchung, Kaiserschnitt

Bis wann mit Kaiserschnitt warten ?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, wann würden Sie den Kaiserschnitt Termin raten: 1. Tag der letzten Periode 21.12. Eisprung 1.1. gefühlt ET rechnerisch 27.9. so auch sono am 28.2. ET lt. sono 23.9. so lt. sono am 01.02. Problem ist, dass der 23.9. ein Samstag ist und ...

von Sonnenschein201709 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt empfehlenswert?

Hallo Dr.Bluni, Ich befinde mich aktuell in der 38.SSW. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich Streptokokken habe. Nun überlege ich, ob es nicht besser wäre einen Kaiserschnitt durchführen zu lassen. Hinzu kommt, dass ich eine starke Myopie und Schwangerschaftsdiabetes habe. ...

von Maja18 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

5 kaiserschnitt

Hallo ich bin jetzt in der 21 ssw und werde auch dieses mal wieder einen Kaiserschnitt bekommen ... die wäre dann der 5 . In welcher Woche wird dieser durchgeführt ? Bei meinen letzten waren es 3 Wochen vorm entbindungstermin. Mir geht es ansonsten gut habe allerdings zu ...

von andrea7974 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt - Termin

Hallo Herr Dr. Bluni. wir hatten gestern das Gespräch im Krankenhaus (Geburtsplanungsgespräch). Unser Baby wird per Kaiserschnitt am 12.09 geholt (Kreislaufprobleme - mehrfache Synkopen). Entbindungstermin ist eigentlich der 15.09.17. Ist der Termin am 12.9 nicht zu ...

von Didi877 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Frauenarzt/ Untersuchung

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ab wann sollte ich zur Untersuchung gehen? Ich habe am Montag positiv getestet. Bin in der 4+4. Woche. Ich befinde mich noch im Urlaub. In 3 Wochen fliege ich zurück nach Deutschland. Soll ich diese 3 Wochen abwarten ? - darf ich im Pool und ...

von Mina1986 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Gibt es Probleme 6 Monate nach dem Kaiserschnitt wieder schwanger zu sein?

Hallo dr. Bluni Ich habe vor 6 eibhalb Monaten meine Tochter mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Nun habe ich wieder positiv getestet. Es war schon mein 2. Kaiserschnitt daher weiß ich das es diesmal auch einer werden würde woran ich eine sterilisation anhängen wollen würde. ...

von chrissi1993 12.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Narbendehiszenz nach Kaiserschnitt

Hallo Dr. Bluni, Habe am 26.6.17 meine dritte sectio gehabt. Nun hat sich herausgestellt, das die Gebärmutter naht aufgegangen ist. 1,3 cm! Mein FA sagte das dies ungewöhnlich ist und das dies sehr groß geöffnet ist. Nun meine Frage: Ist es gefährlich für mich? ...

von DeniseKT84@googlemail.com 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni, heute morgen, 23.ssw, war ich in der Notfallpraxis da ich krampfartige Schmerzen in den Beinen hatte. Durch Vorbelastung durch Krampfadern wollte ich das, im Hinblick auf Thrombose, abklären lassen. Die Ärztin vermutete aber dass es am Ischias liegt, hat ...

von Anka! 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Hatte vor 5 monte ein Not kaiserschnitt

Hallo Ich hatte vor 5 monate meine letzte Schwangerschaft mit Not kaiserschnitt.. NuN meine frage bin ich jetzt erneut schwanger geworden können sie mir sagen gibt es welche Risiken oder muss ich mir sorgen machen ich will das Kind behalten aber hab schon so viel gelessen ...

von Danijela 123 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.