Ist meine Schwangerschaft vielleicht falsch datiert?

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Warte ab, bei 6+4 muss man noch keine Herzaktionen sehen. Sonst hätte mein Frauenarzt auch Alarm geschlagen. Deine Schwangerschaft muss nur 1-2 Tage jünger sein und es würde schon passen. Davon ab sind nicht alle US-Geräte super gut. Mein FA hat ein extrem gutes und auch der konnte gerade eben minimal was feststellen an Herzaktivität. Und wir sind ziemlich genau gleich weit. Wie lang ist denn im Durchschnitt dein Zyklus, wenn der länger wie 28 Tage beträgt wäre das schon eine Erklärung. Das du bei Überfällig nicht positiv getestet hast, spricht ja schon mal für einen längeren Zyklus.

Schau positiv in die Zukunft.

von Felica am 07.10.2018, 10:44 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.