Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist manchmal grosser druck fast krampf normal

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich sass beim frühstück plötzlich hat ich so druck im bauch und wie ein schmerz ,das nicht wusste wie ich atmen sollte.kurz ruhe und dann erneut so richtig unwohl gefühl als ob man kurz vor dem wc gang müsste wie bei magen darm nur ohne das müssen und druck und schmerz mehr,dann war ruhe. Was könnte das gewesen sein drehung von Baby,?was schlimmes? Normal? Bin in der 22 woche schwanger.

von Biene185, 22. SSW   am 18.08.2019, 09:15 Uhr

Antwort:

Unterbauchbeschwerden 22. SSW

Hallo,

was es geben kann, sind die ein oder anderen Kontraktionen, die gerade bei Belastung zu diesem Zeitpunkt entstehen können. Da sich das aber für die persönliche Situation aus der Ferne nun überhaupt nicht hinsichtlich der Bedeutung beantworten lässt, bitte ich Sie, sich zur Klärung dann an die Klinik zu begeben, wenn es trotz Schonung und Einnahme von Magnesium nicht Verbesserung kommen sollte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2019

Antwort auf:

Waren möglicherweise Übungswehen? Wenn du es noch mal hast dann schau mal ob der Bauch hart wird. Übungswehen sind normal in dieser Ssw.

von Muschelnudel am 18.08.2019

Antwort auf:

Danke da versuch ich wenn es nochmal kommt zu gucken

von Biene185 am 18.08.2019

Antwort auf:

Danke dr bluni

von Biene185 am 20.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr