Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist manchmal grosser druck fast krampf normal

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich sass beim frühstück plötzlich hat ich so druck im bauch und wie ein schmerz ,das nicht wusste wie ich atmen sollte.kurz ruhe und dann erneut so richtig unwohl gefühl als ob man kurz vor dem wc gang müsste wie bei magen darm nur ohne das müssen und druck und schmerz mehr,dann war ruhe. Was könnte das gewesen sein drehung von Baby,?was schlimmes? Normal? Bin in der 22 woche schwanger.

von Biene185, 22. SSW   am 18.08.2019, 09:15 Uhr

 

Antwort:

Unterbauchbeschwerden 22. SSW

Hallo,

was es geben kann, sind die ein oder anderen Kontraktionen, die gerade bei Belastung zu diesem Zeitpunkt entstehen können. Da sich das aber für die persönliche Situation aus der Ferne nun überhaupt nicht hinsichtlich der Bedeutung beantworten lässt, bitte ich Sie, sich zur Klärung dann an die Klinik zu begeben, wenn es trotz Schonung und Einnahme von Magnesium nicht Verbesserung kommen sollte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2019

Antwort auf:

Ist manchmal grosser druck fast krampf normal

Waren möglicherweise Übungswehen? Wenn du es noch mal hast dann schau mal ob der Bauch hart wird. Übungswehen sind normal in dieser Ssw.

von Muschelnudel am 18.08.2019

Antwort auf:

Ist manchmal grosser druck fast krampf normal

Danke da versuch ich wenn es nochmal kommt zu gucken

von Biene185 am 18.08.2019

Antwort auf:

Ist manchmal grosser druck fast krampf normal

Danke dr bluni

von Biene185 am 20.08.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

12. Ssw und sehr starker, kurzer Krampf im Unterbauch

Guten Tag, ich bin in der 12. Ssw und hatte vor wenigen Tagen einen starken, kurzen Krampf im Unterbauch. Ich schwang mich sehr schwungvoll aus dem Bett und auf einmal hatte ich im Unterbauch - etwa 1cm rechts vom Bauchnabel und abwärts - einen so starken, plötzlichen Krampf, ...

von PiaLia 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Krampfartige Schmerzen stechen um bauchnabel 8+5 ssw

Hallo, gestern hatte ich nach meinen Frauenarzt Termin als ich zuhause ankam plötzlich in 5 min Abständen krämpfe um den bauchnabel und oben drüber. Hat sich fast angefühlt wie wehen. Wenn ein krampf kam würde mein Bauch ganz hart. Musste dann einmal erbrechen und nachdem ich ...

von Maria_1986 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Wie viele Monate nach einer Krampfadern Op darf man wieder schwanger werden?

Guten Tag, Ich hatte am 29 Januar 2019 eine Krampfader Op am linken Bein mit Laser und danach Schaumverödung. Die Diagnose war folgende: Insuff. VSM I. sin. C2 Die Operation ist sehr gut verlaufen, jetzt trage ich Kompressionsstrümpfe. Ich möchte gerne wissen wie lange man ...

von Tesa B. 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Hängen Krampfadern und Gerinnungsstörung zusammen?

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe Krampfadern im rechten Bein und in der Gebärmutter. Ist dies ein besonderer Risikofaktor für eine Gerinnungsstörung? Ich hatte eine Fehlgeburt und eine erfolgreich ausgetragene Schwangerschaft. Für die nächste Schwangerschaft würde ich gerne ...

von Elio 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Krampfadern in der Scheide

Guten Tag HrDrBluni Herzlichen Dank für Ihre ständige Hilfe!!! Ich habe wieder eine Frage. Ich war gestern zur Kontrolle beim FA vor Ort. Alles zum Glück in Ordnung. Heute beim frisch machen habe ich eine kleine Wölbung oder kleine Beule links von inneren Schammlippen ...

von alisa05 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Nur Krampfadern oder deuten Symptome schon auf Thrombose hin

Sehr geehrter Herr dr. Bluni, Ich bin etwas beunruhigt. Und zwar habe ich seit dem letzten Wochenende schmerzen im rechten Bein. Es beginnt in der Leiste, zieht sich Muskelkaterähnlich durch den Oberschenkel durch die Kniekehle und ein zeihender Schmerz aber teilweise auch ...

von MamaMitSorgen 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Krampf Speiseröhre

Hallo, Ich hatte heute Nacht erst leichtes Sodbrennen und dann anschließend ab Mitternacht starke Kränpfe in der Speiseröhre (hat sich vom Oberbauch bis teilweise über den Gaumen bis zu den Ohren hochgezogen), welche nach zwei/drei Stunden und viel stehen und gehen und der ...

von greenblueeyes 08.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

krampfartige Schmerzen

Hallo Herr Dr. med. Bluni! Ich bin derzeit in der 6. Woche schwanger und mich plagen seit ca. 1 Woche krampfartige Schmerzen im Unterbauch. Manchmal sind es so richtige Anfälle, die dann ein paar Minuten anhalten und ansonsten eig. immer nur wenn ich mich nach dem ...

von mary071991 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Krampf - Muskelkater

Hallo! Ich bin heute 13+0 und ab und an zieht sich meine Gebärmutter zusammen. Ich nehme prophylaktisch Magnesium. Am frühen Morgen (im Bett) hatte ich - zumindest fühlte es sich so an - in der rechten Leistengegend/am Rand der Gebärmutter einen Krampf. Seitdem habe ich ein ...

von Müllina 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Krampfartige Bauchschmerzen

Guten Tag Ich bin zuerzeit in der 28 Ssw, heut am morgen habe ich plötzlich krampfartige Bauchschmerzen bekommen, sie gehen nicht vom Unterleib sondern von oberhalb aus und dauern nun bereits ca. 3 Stunden. Die Krämpfe kommen und gehen wieder, dazwischen habe ich einfach ...

von Steeernchen 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krampf

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.