ist es schlimm wenn man in der schwangerschaft abnimmt?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ist es schlimm wenn man in der schwangerschaft abnimmt?

Hallo. ist es schlimm wenn man am anfang er schwangerschaft abnimmt?bin in der 14, SSW. Mein Baby ist nämlich erst 3 cm klein ist es schlimm?

von katharina z am 04.02.2013, 12:16

Antwort auf: ist es schlimm wenn man in der schwangerschaft abnimmt?

Hallo, nein, ist es nicht. VB

Antwort auf: ist es schlimm wenn man in der schwangerschaft abnimmt?

Ich habe in beiden Schwangerschaften in den ersten 12-13 Wochen ca. 4-5 Kilo abgenommen, danach sollte es aber dann schon mit dem Gewicht bergauf gehen. vg

von tiggerbaer am 04.02.2013, 20:08