Ist es normal, dass sich die Brustwarzen wieder ändern?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist es normal, dass sich die Brustwarzen wieder ändern?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe eine Frage an Sie. Ich hatte bereits letztes Jahr eine missed abortion in der 9. Woche und bin daher in meiner jetztigen SS (10+2) sehr übervorsichtig und interpretiere wahrscheinlich viel zu viel in körperliche Veränderungen.. Hatte bis vor einigen Tagen dunklere und größere Brustwarzen, nun sind diese wieder heller und weicher - ist dies ein mögliches Indiz für eine Fehlgeburt und muss ich mir Sorgen machen, oder kommt es schon mal vor, dass dies passiert!? Über eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich freuen! Beste Grüße, Lola

von Lolachen00 am 16.07.2018, 11:03

Antwort auf: Ist es normal, dass sich die Brustwarzen wieder ändern?

Hallo, es kann genauso vorkommen, wie das die Symptome der Frühschwangerschaft entweder gar nicht da sind oder irgendwann nicht mehr da sind. Sie werden daraus klinisch für den Verlauf der Schwangerschaft nichts ableiten können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.07.2018