Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist der HCG Wert normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!

Mein Eisprung war ziemlich sicher am 07.08.16. (heute ES+20). Ich habe bereits 10 Tage nach dem Eisprung positiv getestet mit einem Clearblue Test Wochenbestimmung. Dieser hat mir "schwanger 1-2" angezeigt". Heute hat mir ein erneutet Test bereits schwanger 3+ angezeigt. So wie ich gelesen habe zeigt der Test ab einem HCG Wert von 2000 schwanger 3+ an. Wäre der Wert dann nicht ein bisschen zu hoch für den jetzigen Zeitpunkt? Ich habe erst Ende nächster Woche den ersten Arzttermine. Da ich bereits 2 Fehlgeburten hatte, bin ich etwas unsicher. Vielen Dank

Viele Gruesse

von Hermes2007 am 27.08.2016, 14:07 Uhr

Antwort auf:

Ist der HCG Wert normal?

Hallo,

Nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr