Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist das normal das ich seit 14 Tage mit der Periode überfällig bin?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!

Ich bin seit über 14 Tagen mit meiner Periode überfällig!
Ich nehme seit über einem Jahr keine Pille mehr! Mein Mann und ich benutzen Kondome!
Meine Periode ist immer pünktlich gekommen!
Ich habe voll Panik, da wir keine Kinder mehr wollen!

Lg Melanie

von Mella86 am 11.07.2016, 14:11 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

das kann natürlich auch mal vorkommen, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wenn Sie diese Frage beantwortet haben möchten, wird der Test relativ schnell Klarheit bringen.

Ansonsten wird die Frauenärztin/Frauenarzt der Untersuchung am genausten klären können, ob es ja eine besondere Ursache gibt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2016

Antwort auf:

Ist das normal das ich seit 14 Tage mit der Periode überfällig bin?

Dann solltest du vielleicht mal einen Schwangerschaftstest machen :)

von Miaa1234 am 11.07.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr