Irrtümlicherweise weniger arefam genommen im Kryo

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Irrtümlicherweise weniger arefam genommen im Kryo

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, am 12.12.19 hatte ich Blastozystentransfer im Kryozyklus, am 23.12.19. ssw durch BT nachgewiesen. Ich sollte Arefam 200 vaginal 3x1, Arefam 200 oral 1x 1 abends, Progynova 3x2 nehmen. Aber ab 23.12. habe ich abenddosis Arefam oral 3 Tage lang Nicht genommen. Seit dem wird Btustspannen immer weniger. Jetzt ab 26.12. nehme ich alles wieder nach Plan. Die Frage wäre, ob das Auswirkungen auf Progesteronspiegel und auf ssw Verlauf machen konnte? MfG Irinna

von Irinna am 29.12.2019, 09:13

Antwort auf: Irrtümlicherweise weniger arefam genommen im Kryo

Hallo Irinna, das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Auswirkungen gehabt haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2019

Antwort auf: Irrtümlicherweise weniger arefam genommen im Kryo

Vielen Dank für Ihre Antwort! Irinna

von Irinna am 29.12.2019, 21:23