Hallo!!! erstmal danke für dein beitrag die tage hat mich etwas beruhigt,.. war gestern mal wieder beim FA da mein kleines ja letzte woche 2wochen zurück war... Doc meint es ist jetzt genau so wit wie es sein sollte gewicht letzte woche 1122g und gestern 1499g. köpfchen ist schon unten er konnte das köpfchen nicht richtig messen,.. er meinte wenn es noch immer zurück wär hätte er mich in der klinik überwiesen zur beobachtung,.. aber er meint es sei alles okay,... aber das kommt mir alles so komisch vor,... wie geht es,das ein baby innerhalb eine woche zwei wochen wieder aufholt!???geht das überhaupt? mir ist noch was aufgefallen, und zwar hab ich als ich in der 8.ssw war ein US-bild bekommen wo der ET 10.10 war (stand auf dem bild und US) und gestern wieder auf dem bild und dem US das ET datum 10.10.... bin voll verwirrt,.. kann ich nicht mal ins krankenhaus gehen und mich dort untersuchen lassen?muss mein DOC mich überweisen? wie geht sowas? möchte entlich klarheit haben ob wirklich wie mein FA sagt alles okay ist!??? hab von einigen gehört das er nicht si gut sei und anderseits sagen andere er wär in ordnung,.. vielleicht mach ich mir ja zu viele gedanken,.. vielleicht kannst du mir ja noch mal eine antwort schreiben!? Danke im vorraus LG Jenny