Frage: Intralipid

Hallo Herr Dr Bluni, ich bin in der 11.Ssw. Ich bekomme alle 2 Wochen Intralipid Infusionen wg erhöhter Killerzellen. Ich frage mich nun wie lange ich diese bekommen sollte. Jedes Kiwu Zentrum macht es anders und auch im Internet habe ich von bis zur 12. Woche bis zur 25.Woche alles gelesen. Was würden Sie mir empfehlen um auf der wirklich sicheren Seite zu sein? Vielen Lieben Dank für Ihre Hilfe.

von SoMaFaLe am 23.02.2018, 17:53

Antwort auf: Intralipid

Hallo, meines Wissens liegen zu dieser Maßnahme überhaupt keine ausreichenden wissenschaftlichen Daten vor und insofern ist das sehr wahrscheinlich eine experimentelle Maßnahmen einen größeren Zentrum. Bitte fragen Sie dazu unsere Kinderwunschexperten, die dazu ganz bestimmt mehr sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2018