Intakte intracavitäre einlingsgravidität

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Intakte intracavitäre einlingsgravidität

Hallo Herr Dr.Bluni Ich kenne mich mit medizinischen Fachbegriffen aus und wollte fragen was intakte intracavitäre Einlingsgravidität und Abortus Imminens bedeutet

von Meltosch am 07.01.2017, 13:34

Antwort auf: Intakte intracavitäre einlingsgravidität

Hallo, 1. eine regulär sich in der Gebärmutter befindende Schwangerschaft 2. drohende Fehlgeburt (aber Vorsicht: das ist eine Diagnose, die oft schon bei Unterbauchbeschwerden oder auch bei leichten Blutungen benutzt wird). Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2017