Frage: Induktion

Wir haben einen Induktionsherd. Ist dessen kurzzeitige Benutzung in der Schwangerschaft bereits schädlich? Ich benutze eigentlich immer extra die hinteren Herdplatte und steh nur kurz davor. Letzte Woche waren auch die vorderen platten belegt und ich habe gemerkt dass mein Baby zum strampeln anfing. War dieses Magnetfeld schädlich? 30 ssw

von sabine8787 am 27.12.2015, 11:15

Antwort auf: Induktion

Hallo Sabine, es gibt bis heute keine Erkenntnisse, dass dieser sich negativ auf die Entwicklung des ungeborenen Kindes auswirken würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2015