Frage: Impfung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 23SSW. Mir ist nun aufgefallen, dass ich im September letzten Jahres eine Tetanus, Diphtherie, Polio Impfung bekommen. Das muss ja kurz bevor ich schwanger geworden bin gewesen sein. Oder ich war es schon. Könnte die Impfung meinem Baby geschadet haben? Mit freundlichen Grüßen Wiebke Schröder

von Wiwi2020 am 17.02.2020, 15:53

Antwort auf: Impfung

Hallo Wiebke, nein, nach bisheriger Datenlage ist nicht davon auszugehen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2020