Dr. med. Vincenzo Bluni

Im Auto sitzend und angeschnallt bis zum Boden vorgebeugt - schädlich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. med. Bluni,
ich bin in der 14 SSW und habe mich gestern im Auto im sitzen und angeschnallt nach vorne bis zum Boden gebeugt um etwas aufzuheben. Nun mache ich mir Gedanken, ob das vielleicht geschadet haben könnte, da der Gurt schon ganz schön in den Bauch gedrückt hat. Schmerzen oder ähnliches habe und hatte ich nicht. Über Ihre Einschätzung würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

von Jana 89 am 30.08.2017, 10:41 Uhr

Antwort auf:

Im Auto sitzend und angeschnallt bis zum Boden vorgebeugt - schädlich?

Liebe Jana,

Nein, ist es nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr