*
Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftsberatung

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

   

Antwort:

Idealer TSH Wert

Hallo, mein TSH ist in der Schwangerschaft auf unter 1 eingestellt worden. Ich musste auch alle vier Wochen zur Kontrolle und die Dosis L-Thyroxin regelmäßig anpassen.
Ich habe zu Beginn der Schwangerschaft Thyronajod genommen und dementsprechend Folsäure ohne Jod. Später habe ich dann L-Thyroxin genommen und dafür dann Jod in der Folsäure mitgenommen. In einem der Mittel sollte Jod sein.

von Dragonlilly am 15.03.2019, 15:39 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.