Ich mache mir wahrscheinlich einfach zu viel sorgen

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ich mache mir wahrscheinlich einfach zu viel sorgen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni , Entschuldigungen sie bitte dass ich noch eine Frage stelle . Es ist zwar meine 3. Schwangerschaft aber nichts ist wie bei den anderen 2 Schwangerschaften . 1. Ich habe ein leichtes Ziehen im Unterleib und im Rücken , dass ist doch sicher normal oder ? 2. Stimmt es dass alles viel schneller wächst in der dritten Schwangerschaft? 3. Darf ich Lysterine alkoholfreie Mundspülung verwenden ? 4. Darf ich warm Baden oder 5. Ist es normal dass ich noch keine Übelkeit habe ? Meine ersten zwei Schwangerschaften liegen schon 5&6 Jahre zurück . Ich weiß auch nicht warum ich mir so viele Sorgen mache , denn beide Schwangerschaften waren problemlos und unauffällig. Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühen hier . Liebe Grüße Kaley

von KALEY85 am 21.05.2019, 13:07

Antwort auf: Ich mache mir wahrscheinlich einfach zu viel sorgen

Hallo, 1. wenn es um die Frage von Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft geht, dann lesen Sie dazu doch bitte in unseren Informationstext in der Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " 2. das kommt häufig vor, muss aber nicht der Fall sein 3. ja, 4. ja 5. ja, typische Symptome können auch komplett fehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.05.2019