Frage: Ibuflam 600 schwanger

Ich habe versehentlich ibuflam 600 einmal eingenommen wegen Fieber und es mir später aufgefallen. Muss ich mir sorgen machen im internet steht alles mögliche. Danke im vorraus.

von Dimo1987 am 11.02.2020, 11:21

Antwort auf: Ibuflam 600 schwanger

Hallo, nein, die einmalige Anwendung hat unter normalen Umständen keine Auswirkungen u. im 2. Schwangerschaftsdrittel darf dieses Mittel nach bisheriger Datenlage auch mit strenger Indikationsstellung angewendet werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2020

Antwort auf: Ibuflam 600 schwanger

Schau doch mal in der Packungsbeilage. Vielleicht steht da was drin. Oder du rufst mal kurz die sprechstundenhilfe bei deinem gyn an. :)