Frage: Husten in der Frühschwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni, seit zwei Tagen habe ich vorallem nachts einen starken Hustenreiz und Halsschmerzen. Ich bin in der 8. Woche schwanger. Welche Hausmittel oder gar Medikamente können Sie empfehlen, wenn es nicht besser wird? Danke für Ihre Hilfe!

von Pusteblume4589 am 23.12.2016, 07:11

Antwort auf: Husten in der Frühschwangerschaft

Hallo, das finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Husten" sehr gut beschrieben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2016

Antwort auf: Husten in der Frühschwangerschaft

probier mal Zwiebelsaft. Zwiebel in Scheiben schneiden,Zucker drüber und über Nacht stehen lassen.Dann kannst immer mal 1 Teelöffel davon nehmen. Es stinkt zwar dann die Wohnung übelst nach Zwiebel,aber es hilft wirklich

von WildRose79 am 23.12.2016, 17:05