Frage: Hosen

Hallo, ich bin nun knapp 2 Wochen vor dem Entbindungstermin. Gestern bin ich mittags mit einer (eigentlich gut passenden) Schwangerschaftsjeans am Sofa eingeschlafen und als ich aufwachte hatte ich einen richtigen Druck auf der Bundhöhe (hatte die Beine weit hoch gezogen). Jetzt mache ich mir große Sorgen, weil das Kind schon auf über 3 Kilo geschätzt wird und der Kopf fest im Becken steckt. Kann ich das Kind gequetscht haben? Oder es anderweitig verletzt haben? Viele Grüße B.

Antwort auf: Hosen

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2010