Dr. med. Vincenzo Bluni

Höllische Schmerzen in rechter Leiste im liegen auf rechter Seite

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich bin heute 30+6 und hatte mal wieder ne Höllen Nacht gehabt. Erst wurde mein bauch 2 mal hart dann hab ich auf der rechten seite gelegen und dieses ziehen hat wieder angefangen diesmal aber so heftig das ich unter starken Schmerzen mich versucht habe auf die linke Seite zu drehen um dort dann erstmal total verkrampft und mit Schweiß Ausbrüchen und starkem ziehen das ganze veratmen zu können ich hab mich sogar ins bett gekrallt und geweint weil es so stark weh getan hat. und dann fange ich auch noch an schneller zu atmen. Also ganz ehrlich mutterbänder fühlen sich bei mir anders an und nicht wie wenn einer da rein sticht und ich mich weder bewegen noch sonst was machen kann. Was ist das nur?

mausic06

von mausic06 am 24.11.2013, 15:13 Uhr

 

Antwort auf:

Höllische Schmerzen in rechter Leiste im liegen auf rechter Seite

Hallo,

das wird dann sicher die Frauenärztin oder der Frauenarzt in der Praxis oder ein Klinikarzt sagen können. Von hier aus können wir dazu leider nur spekulieren und das wird Ihnen dann auch nicht mehr Sicherheit verschaffen.

Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Leistenschmerzen beim Gehen und Liegen

Hallo, ich bin in der 11. Woche. Seit einer Woche habe ich starke Leistenschmerzen, die bis ins Bein ziehen. Diese Beschwerden habe ich beim Gehen aber auch beim liegen. Ich bin etwas beunruhigt, da ich seit der Geburt meiner Tochter 3 Fehlgeburten hatte. Wie kann ich ...

von Martha0201 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegen, Leiste

17. SSW beim Wasserlassen ziehen in der Leiste/ Dauerschnupfen und Niesen

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin mit Zwillingen in der 17. SSW. 1. Frage: Seit gestern zieht es beim Wasserlassen weiter oben in der linken Leiste. Sonst habe ich (bis auf das eh vorhandene Ziehen der Mütterbänder) keine Probleme. Könnte das auch von den ...

von littletiger 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

schmerzen und geschwulst in der Leiste

Guten Morgen Ich bin heute in der 27. SW. Seit zwei Tagen habe ich in der linken Leiste starke Schmerzen. Es zieht und tut manchmal sogar beim Laufen weh. Zudem habe ich da auch einen Geschwulst. Mann kann unter der Haut so ein dickes, längliches Geschwulst spüren. Mal ist ...

von dianaschwanger 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Leistenschmerzen gefährlich oder harmlos

Hallo, ich bin grad etwas verunsichert und bräuchte einen Rat. Ich bin das zweite Mal schwanger in 16+6. Es ist keine Risikoschwangerschaft, außer, dass ich stark übergewichtig bin. Mein erster Sohn ist im Januar 2012 per geplanten Kaiserschnitt (da laut Ultraschall zu ...

von JacobsMama 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Auf dem Bauch liegen

Hallo, wenn ich auf dem Bauch liege fühlt es sich an, als wenn im Unterbaucht etwas drin ist. Wie eine größere Murmel ..schwer zu beschreiben. Ist es möglich, dass es schon von der Schwangerschaft (Anfang 9.ssw laut Rechner) kommt oder ist es etwas anderes und sollte ...

von kibitzi 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Anspannung links liegen

Hallo Dr. Bluni Ich habe nochmal eine Frage bezüglich des Liegens. Ist es normal, wenn ich nach dem Aufwachen vor allem (auf der linken Seite liegend) mich automatisch so strecken oder recken muss, dass sich meine gesamte Körpermuskulatur anspannt (fast schon zittert) auch ...

von Neina 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Muttermund geöffnet - liegen

Hallo, ich bin in der 20 SSw, hatte Wehen, mein Muttermund hat sich geöffnet. Nach Gabe von Wehenhemmern und konsequentes liegen habe ich keine Wehen mehr. Muss aber weiterhin liegen (katheterisiert). Mein Bruder ist Physiotherapeut und möchte mir natürlich Gutes ...

von drusl 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Kann ich trotz gut liegender Gynefix schwanger sein ????

Hallo Dr.Bluni, Ich habe seit den 16.8 2013 die Gynefix , weil ich die Pille nicht gut vertrage. Jetzt habe ich folgendes Problem ich hatte letztes Wochenende ungeschützten gv mit meinen Partner war am Montag beim Frauenarzt zur Kontrolle der spirale .Alles sitzt ...

von lole2005 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Hand-Mund-Fuß-Krankheit und tief liegende Plazenta

Hallo Dr. Bluni, ich habe zum einen eine Frage zur Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Laut unserer Kinderärztin hat sich unsere Kleine (8Monate) damit infiziert. Ich bin aktuell 17+6 schwanger. Kann so eine Infektion gefährlich sein für die Schwangerschaft? Wirklich schützen kann ich ...

von Patricia85ER 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen

Sport trotz Leistenbruch?

Hallo Dr. Bluni, ich war letzte Woche aufgrund von Schmerzen im Bauchraum bei der Vertretung meiner Frauenärztin. Diese untersuchte per Ultraschall meinen Nierenbereich und die Leiste und meinte dann nach dem Abtasten, dass ich wohl einen Leistenbruch hätte. Sie verschrieb ...

von Natsuki 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.