Höllische Schmerzen in rechter Leiste im liegen auf rechter Seite

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Höllische Schmerzen in rechter Leiste im liegen auf rechter Seite

ich bin heute 30+6 und hatte mal wieder ne Höllen Nacht gehabt. Erst wurde mein bauch 2 mal hart dann hab ich auf der rechten seite gelegen und dieses ziehen hat wieder angefangen diesmal aber so heftig das ich unter starken Schmerzen mich versucht habe auf die linke Seite zu drehen um dort dann erstmal total verkrampft und mit Schweiß Ausbrüchen und starkem ziehen das ganze veratmen zu können ich hab mich sogar ins bett gekrallt und geweint weil es so stark weh getan hat. und dann fange ich auch noch an schneller zu atmen. Also ganz ehrlich mutterbänder fühlen sich bei mir anders an und nicht wie wenn einer da rein sticht und ich mich weder bewegen noch sonst was machen kann. Was ist das nur? mausic06

von mausic06 am 24.11.2013, 15:13

Antwort auf: Höllische Schmerzen in rechter Leiste im liegen auf rechter Seite

Hallo, das wird dann sicher die Frauenärztin oder der Frauenarzt in der Praxis oder ein Klinikarzt sagen können. Von hier aus können wir dazu leider nur spekulieren und das wird Ihnen dann auch nicht mehr Sicherheit verschaffen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2013